Meine Schwester Charlie (E:6 S:1)

19:15-19:45 Premiere Disney Channel
Samstag 2018-01-13
 USA   2010
Meine Schwester Charlie
Meine Schwester Charlie

Als Teddy und Gabe nach ihrem Einkauf mit Charlie den Supermarkt verlassen wollen, geht der Sicherheitsalarm los. Wie sich herausstellt, hatte Charlie sich unbemerkt eine Kindersonnenbrille geschnappt. Der Supermarktmanager, für den Gabe kein Unbekannter ist, nimmt die Sache sehr ernst und lässt die Polizei rufen. Bis die eintreffen hält er die drei Duncan-Kinder im Büro des Supermarktes fest. Doch Gabe fehlt es nicht an Ideen, den gesamten Supermarkt komplett auf den Kopf zu stellen, so dass die drei entkommen können. Als Teddy und Gabe nach ihrem Einkauf mit Charlie den Supermarkt verlassen wollen, geht der Sicherheitsalarm los. Wie sich herausstellt, hatte Charlie sich unbemerkt eine Kindersonnenbrille geschnappt. Der Supermarktmanager, für den Gabe kein Unbekannter ist, nimmt die Sache sehr ernst und lässt die Polizei rufen. Bis die eintreffen hält er die drei Duncan-Kinder im Büro des Supermarktes fest. Doch Gabe fehlt es nicht an Ideen, den gesamten Supermarkt komplett auf den Kopf zu stellen, so dass die drei entkommen können. Währenddessen bewirbt sich PJ voller Enthusiasmus dafür, den Werbespot-Jingle für die Schädlingsbekämpfungsfirma seines Vaters Bob schreiben und singen zu dürfen. Doch nachdem er Bob ein paar seiner Ideen vorgeführt hat, bekommt er eine Abfuhr. Aber PJ lässt sich nicht unterkriegen und kämpft weiter, bis er einen Weg findet, seinen Vater zu überzeugen.

Original titel: Good Luck Charlie Nummerierung: Episode 6 | Season 1 Subtitle: Charlie war's!

Empfehlungen

Sport Live