Die Pinguine aus Madagascar (E:36 S:2)

04:15-04:35 Nickelodeon CH
Freitag 2018-11-09
 USA   2011
Die Pinguine aus...
Die Pinguine aus...

Die herzensgute Gladys rutscht auf einem von King Juliens Mangokernen aus und verletzt sich den Arm. Alle Zoobewohner halten King Julien für den Schuldigen an diesem Unfall und verurteilen ihn zu etlichen Popoklatschern. Nur Skippers Bauch protestiert auf ganzer Linie. Hat er damit letzten Endes vielleicht sogar Recht..? // Kowalski bricht sich beide Beine und muss einen Monat lang im Gipskorsett verharren. Als wäre das an sich nicht schon schlimm genug, wird er auch noch von den anderen separiert, damit er sich in Ruhe erholen kann. Aber das Allerschlimmste ist für ihn, dass er nicht auf die "Invexpo" gehen kann — eine Messe, auf der die neuesten wissenschaftlichen Erfindungen präsentiert werden. Zudem verliert er in seiner Einzelhaft langsam den Verstand und traut seinen Augen kaum, als er plötzlich einen riesigen Weltraumkraken landen sieht, der die Apparaturen der Erdlinge auskundschaften will…

Original titel: The Penguins of Madagascar Nummerierung: Episode 36 | Season 2 Subtitle: Reines Bauchgefühl / Der Narr im Käfig

Empfehlungen

Sport Live