Stripes – Ein Zebra im Rennstall

20:15-22:05 SuperRTL
Dienstag 2018-07-24
 USA/SA   2005
Stripes – Ein Zebra im...

Das verwaiste Zebra Stripes wächst direkt neben einer Pferderennbahn auf einer Farm auf. Stripes beobachtet die Rennpferde und wünscht sich nichts sehnlicher, als auch bei einem Rennen mitzulaufen. Da allerding vor einigen Jahren die Frau des Farmbesitzers Nolan bei einem Rennen ums Leben kam, stehen seine Chancen schlecht. Channing, die Tochter von Nolan, setzt sich dafür ein, beim "Kentucky Crown"-Rennen mit ihrem Zebra mitmachen zu dürfen. Ihr Vater lässt sich letztendlich überreden und so liegt es nur noch an Stripes. Zwar hat er einen starken Willen, doch ein Zebra ist nun mal kein Rennpferd. Er gibt sein Bestes, trainiert hart und hält dem Gelächter der Rennpferde stand. Wird er den Wettkampf für sich entscheiden können?


Empfehlungen

Stripes – Ein Zebra im...
Original titel: Racing Stripes Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live