Die schwarze Windmühle

15:45-17:35 Sky Nostalgie
Freitag 2018-01-19
 GB   1974
Die schwarze Windmühle

MI6-Agent Major Tarrant (Michael Caine) sucht durch dubiose Waffenhändler Zugang zu einer Terrorbrigade. Doch diese entführt seinen Sohn und fordert Diamanten im Wert von exakt 517.075 britischen Pfund als Lösegeld. Für diesen Wert hatte Tarrants Chef Harper (Donald Pleasence) kürzlich Edelsteine ersteigert — es fällt ein schlimmer Verdacht auf Major Tarrant. Als einer der Verbrecher ermordet aufgefunden wird, muss er alles tun, um seine Unschuld zu beweisen. — James Bond meets Dirty Harry: Michael Caine lässt in einem Doppelagentenspiel seine Coolness spielen.


Die schwarze Windmühle
Original titel: The Black Windmill Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live