A Bigger Splash

23:45-01:40 SF 1
Donnerstag 2019-05-23
 I/F   2015
A Bigger Splash

Nach einer Stimmbandoperation zieht es Rockstar Marianne Lane (Tilda Swinton) mit ihrem Freund, dem Dokumentarfilmer Paul (Matthias Schoenaerts) nach Italien, auf die kleine Insel Pantelleria vor Sizilien. Niemand weiss wirklich davon, denn es soll ein Erholungsurlaub werden, darf Marianne doch, um die Stimmbänder zu schonen, noch nicht einmal sprechen. Doch mit der Erholung ist es schnell vorbei, denn als sich ihr langjähriger Freund Harry (Ralph Fiennes) mitsamt Tochter Penelope (Dakota Johnson) zum Besuch ankündigen, sieht nicht nur Paul Gefahr im Verzug. Harry teilte früher einmal als Produzent nicht nur das Studio, sondern auch das Bett mit der Sängerin. Da er noch immer Gefühle für seine Ex hegt, von Stille sowie Zurückhaltung wenig hält, und seine halbwüchsige Tochter Penelope wenig Taktgefühl zeigt, dauert es nicht lange, bis die ersten Konflikte aufbrechen. Während die hübsche Penelope Paul gewaltig den Kopf verdreht, entflammen zwischen Harry und Marianne die alten Leidenschaften wieder. Es dauert nicht lange, bis Eifersucht und Besessenheit die Stimmung im Urlaubsparadies zum Überkochen bringen.


Empfehlungen

A Bigger Splash
Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live